21. Tag: Durch Kroatien an die Alpen

Nachdem es in der Nacht feucht wurde (Draussen und an der Bar) begrüsst uns der Morgen mit einer leicht schweren, post-Tito Stimmung

IMG_6173IMG_6174

Der Charme der 80er blättert definitiv ab

IMG_6175

Um acht Uhr waren noch nicht alle wach. So haben sich Baschi und Thomas selber Richtung Venedig aufgemacht.

1.5 Stunden später kam eine Whats App Meldung: „Auto geht nicht mehr. Stehen auf der Autobahn.“

Thomas steht etwas frustriert an der Autobahn und wartet.

Entwischen wurde ihm klar, dass sie den Tank leer gefahren haben  …. vorher gab es ja nur 4 Tankstellen … und kein Reservekanister dabei

IMG_6176

Baschi fotografiert währenddessen Orchideen an der Autobahn

IMG_6177

1 3/4 Stunden später sind wir dann – mit Benzin – bei ihnen

IMG_6178

Nach dem Einfüllen von 5l Benzin fährt die Kiste wieder

IMG_6180

Nach Triest trennen sie die Wege:

Die Böcke fahren in die Berge

IMG_6205

Die Bebbies nach Istrien ans Meer

IMG_6206IMG_6207

Die Böcke campieren wild in einem Bergtal bei Cortina auf 1200m

IMG_6208

und machen Unsinn:

IMG_6209

wie Bierbüchsen sprengen

IMG_6210

Während sich die Städter an den lokalen Produkten der gehobenen Gastronomie delektieren

IMG_6211IMG_6212IMG_6213IMG_6214

Share Your Thoughts