Die Vorbereitungen

Auch wenn man keinen Plan hat, so braucht es doch stilechte Fahrzeuge mit stilechten Festen als Vorbereitung.

Hier ein paar Impressionen:

Adrian hat 2 Auto’s organisiert.

IMG_5460

Der darf nicht mehr mit …

IMG_5462

Eigentlich wollte Silvio seinen Kleinwagen mitnehmen.

IMG_5534

Jetzt  fährt er doch mit seinem alten Nissan

Alle Fahrzeuge bekommen CB Funk:

IMG_5459 IMG_5458 IMG_5457

Die Basler wollen die Hörner bauen.

Vorlage:

IMG_5479

Am Basteln:

IMG_5482 IMG_5478 IMG_5480 IMG_5481

… und dann verschönern die FCB Fans ihr Auto

IMG_5549 IMG_5540 IMG_5539

Die Bündner sind etwas dezenter:

IMG_5567 IMG_5565

Die Basler Hörner entsprechen nicht ganz den Bündner Vorstellungen. Darum werden sie etwas umgebaut:

IMG_5615 IMG_5613 IMG_5612 IMG_5619

IMG_5617

und passend gemacht

Die Resten lassen sich auch verwenden

IMG_5618

Am Schluss waren alle müde

IMG_5464 IMG_5508

und wir haben schon Geschänkli bekommen:

IMG_5521 IMG_5520

Thierry ist am packen und nimmt den Notvorrat mit:

IMG_5628

3 Comments

  1. Gerster

    April 10, 2016

    Beispiel Seite Von WordPress sieht super aus aber wo sind eure Infos?? Freue mich auf das Tracking während des Fahrzeuges an der Relly

  2. Martin

    April 28, 2016

    Hoi Andi, Adrian und die neuen Mitglieder
    Wir wünschen euch eine tollen Trip und geniest es. Es kommen wieder Erinnerungen hoch von der Rallye nach Jordanien. Aufgepasst auf die osmanischen Stelzen-Hochland-Wildschweine 🙂

    Beste Grüsse
    Martin

  3. Sandro Hosang

    April 29, 2016

    Hallo Jungs,
    ich finde es Super das die scuderiagrischa wieder Gas gibt an der Rallye! Wenn Ihr wüsstet wie ich leide das ich zeitlich-bedingt nicht dabei sein kann.
    Ich wünsche Euch und Eueren alten Kisten eine tolle Fahrt, tolle Ferien mit allem drum und dran. Und kommt gesund und munter nach Hause.

    P.S. Eine Wahrnung an den Beifahrer vom Uhrgestein Andi!! Bitte in der Nacht Gehörschutzpropfen oder Pamier anlegen, Er schnarcht entsetzlich:)!

    Liabi Grüass us Khur, Sandro Hosang

Share Your Thoughts