5. Tag: Von Mazedonien in die Griechischen Wälder

 

Am Morgen hat Baschi vor dem Hotel in Skopje frühmorgens geraucht und seinen obligaten Café getrunken. Scheinbar muss er noch etwas angeschlagen ausgesehen haben (Wir kamen um 03:00 ins Hotel zurück). Auf jeden Fall blieb ein Passant stehen und schenkte im ein paar Bananen und gekochte Eier. Dies mit dem Kommentar: “Du brauchst ein paar Proteine!”

IMG_5728

Von Skopje ging’s Richtung Thessaloniki in Griechenland.

IMG_5729IMG_5730IMG_5731IMG_5732

Das Wetter wurde besser und wir haben uns entschieden in der Wälder zu fahren. Dazu mussten wir und erst Stärken (Meze-Platte) und einkaufen gehen.

IMG_5733IMG_5734

 

Nach hübschen Schlammen auf Waldstrassen haben wir unser Lager aufgeschlagen

IMG_5735IMG_5736IMG_5737IMG_5740

Baschi und Thomas haben uns bekocht und begrillt…

IMG_5741IMG_5738IMG_5739

Share Your Thoughts