Der Vorstart

Am Freitag findet sich die Truppe langsam zusammen. Zuerst wird noch eine Freundin von Thierry besucht. Baschi sieht schon ganz entspannt aus.

IMG_5639

Silvio muss noch ein seinen Kleinwagen waschen und kommt darum später.

IMG_5650

Wir sind noch schnell nach Oberstaufen gefahren und haben uns die Rallye-Schilder abgeholt.

Als wir uns anmelden wollten, waren wir gar nicht auf der Liste, da wir kein GPS-Tracking bestellt haben. Steinböcke sind ja scheue Wesen und wollen nicht immer und überall gefunden werden.

Alle weiteren Fragen, wie “Wollt ihr einen Gutschein für einen Dönerteller?”, etc. haben auch vereint und sind unter den verdutzten Blicken der Organisatoren wieder abgezogen, denn wir hatten ja was vor.

So haben wir uns bei Hubertus eingefunden und genehmitgen uns vor dem Abendessen schon mal ein paar Bier

IMG_5640IMG_5641IMG_5643IMG_5645IMG_5646IMG_5648

Nachher gab es wunderbaren Zwiebelröstbraten und Steaks

und viel Bier

und viele Willies

und noch mehr Bier

 

… Darum  gibt es auch keine Fotos

 

Auf jeden Fall haben alle wunderbar in der Ferienwohnung von Cramers geschlafen.

Besten Dank an Hubertus und Familie!

Share Your Thoughts